Bilder von unseren Katzen:

Um sich die Bilder in gross anzuschauen, einfach auf das Bild klicken. Danach das grosse Bild wieder schliessen, dann kommt man zurück zu den Katzenbildern. Viel Spass

Das war unser Charlie. Leider ist er, als er 10 Monate alt war, spurlos verschwunden.

Das war unser Krümel. Wir mussten ihn mit 2 Jahren einschläfern lassen. Er hatte FIP.

Das ist unser Felix. Er ist 5 Jahre alt und ist glücklicherweise gesund und munter.

Das ist Lucky, unsere kleine “Wildkatze”. Wir haben sie vor dem kalten Winter gerettet, die Mama ist eine Wildkatze und konnte sie selber nicht ernähren. Wir haben Lucky eingefangen, als sie ca. 4 Wochen alt und kurz vor dem Verhungern war und haben sie dann grossgezogen. Heute ist sie fast ein Jahr alt, kerngesund und eine richtige Schmusekatze.

Wie man sieht, ist Felix auch ganz glücklich, dass er wieder eine kleine Freundin hat.

zurück zur Galerie

 

[Tierisch Gut] [Teddy] [Queenie] [Galerie] [Abschied] [Gästebuch] [Links] [Awards] [Notfälle] [Impressum]

www.susis-hundewelt.de